Dienstag, 3. Januar 2012

Kleine Körbchen

Heute gibt es mal keine kleinen Figuren zu sehen sondern ein paar Häkelkörbchen mit denen ich mich anfangs etwas schwer getan habe, denn es sollte ein eckiges Körbchen sein und nachdem das erste Körbchen dann doch so funktionierte wie ich es mir vorgestellt hatte...

folgte ein Zweites in meiner momentanen Lieblingsfarbe. Dieses durfte dann in einem Wanderpaket mitreisen und hat inzwischen auch schon ein neues zu Hause. 

Ich bin schon überrascht, wie stabil die kleinen Teilchen werden, wenn man Baumwollgarn doppelt nimmt und alles nur mit FM häkelt.

Liebste Grüße

Annett - JoSaSu Amigurumiworld

Montag, 2. Januar 2012

2012

Auch wenn das neue Jahr schon 2 Tage alt ist - möchte ich es nicht versäumen Euch mit meinen kleinen Glücksschweinchen ein tolles und kreatives Neues Jahr wünschen mit ganz vielen tollen Ideen!



Liebste Grüße

Annett - JoSaSu Amigurumiworld