Samstag, 12. April 2014

Osterkörbchen

Nun dauert es wirklich nicht mehr lange bis zum Ostersonntag und klar, was braucht man zu Ostern..... Körbchen. Ich habe dann mal gleich 3 verschiedene Varianten gehäkelt damit man Schokohasen und Eier sammeln kann. 




Liebste Grüße - Annett

Sonntag, 6. April 2014

Auslosung

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß Ihr wartet schon auf die Auslosung aber bis jetzt habe ich mit der Technik gekämpft aber irgendwie stehe ich damit heute auf Kriegsfuß. Nun habe ich alles mit der Hand notiert.... so wie früher und ich lade Euch das Bild hoch. Ausgelost wurde diesmal mit Random.org und hier die Gewinner.

Komplettpaket Hasi Hansi & Friends

Jessica Testet
(schickst Du mir bitte Deine Postanschrift)

E-Book Hasi Hansi & Friends

1. Wollewahn
2. Handmade by Karin
3. Karika
4. Anonym - Diana aus Mainz
5. Britta

E-Book Osterspaß

1. Eveline Rettenmund
2. Anonym - Uta
3. Serafinas Welt
4. Anonym - Andra
5. Anonym

Herzlichen Glückwunsch!



Vielen, vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben und weil mir das so eine Freude gemacht hat, werde ich das bestimmt mal wiederholen, also nicht traurig sein die diesmal leer ausgegangen sind - es gibt bald wieder eine Chance :o)

Schickt mir doch bitte Eure Daten an josasu.handmade(at)gmx.de

damit ich Euch schnell Eure Gewinne zuschicken kann.

Liebste Grüße - Annett