Freitag, 7. Februar 2014

Ostern naht

So langsam scheint Ostern immer näher zu rücken zumindest fangen bei mir an die Küken aus dem Ei zu schlüpfen und toben sich schon mal aus und ach ja, die ersten bunten Eier haben sie auch schon dabei.










Na dann kann Ostern ja langsam kommen :o)

Liebste Grüße - Annett
 


Kommentare:

  1. Wie putzig, da geht mir richtig das Herz auf! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    da ich von dir noch keine Rückmeldung bezüglich des Gastbloggens bekommen habe, wollte ich nur noch mal kurz nachfragen, ob alles klar geht mit dem Easy Easter - Gastpost?
    Schick mir mal bitte eine Nachricht und schau noch mal in meinen Post, wo ich einige Ergänzungen vorgenommen habe!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Küken. Tolle Idee, das im Ei zu verstecken. Auch schöne Idee mit dem Hut und Schwimmreifen.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen