Mittwoch, 26. März 2014

Osterverlosung

Ostern steht vor der Tür und wenn das nicht mal ein Anlass ist eine kleine Verlosung zu starten.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein Materialpaket um das komplette E-Book Hasi & Friends nachzuarbeiten. Im Materialpaket enthalten sind alle Garne (mehr als Du eigentlich benötigst), insgesamt 

300g Catania Baumwollgarn
Füllwatte
Sicherheitsaugen
Satinband und 
Häkelnadel
CD E-Book Hasi & Friends




Zusätzlich verlose ich noch 

5 x das E-Book Hasi & Friends (PDF-Datei) und 



5 x das E-Book Osterspaß (PDF-Datei)



Teilnahmebedingung: Ganz einfach 

1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein - würde ich mich seeehr freuen :o)

2. Hinterlasst mir einen Kommentar, damit ich weiß wer gerne teilnehmen möchte
und
3. ich würde ich mich über eine Verlinkung freuen ;0) - muss aber nicht unbedingt sein.
Die Verlosung lasse ich bis zum 05.04.2014 laufen, am 06.04.2014 wird dann ausgelost, so dass ich das Materialpaket gleich am Montag verschicken kann und Du noch bis Ostern Deinen Hasi fertig bekommst.So, nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe und wünsche allen Teilnehmern

VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Super Idee - mir fehlt sowieso noch das passende Ostergeschenk ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Idee, daß wäre eine tolle Osterüberrschung für meine Jungs. Ich lese immer wieder sehr gerne auf Deinem Blog, leider hae Ich noch keinen Blog aber was nicht ist kann ka noch kommen. Mache bitte weiter und habe noch viele Inspirationen und Ideen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hui ... wie toll !!
    Sollte ich der Glückspilz sein, fang ich endlich damit an, zu häkeln :-)
    Ich schiebe das vor mir her wie ein unüberwindbares Hinderniss ... doof oder?
    Das ist sooooo ein schönes Anfängerset !!
    Ich borge mir mal dein erstes Bild und verlinke sehr gerne auf meinen Blog!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    es ist ein sehr schönes Set. Würde gerne teilnehmen, vielen Dank.
    Es sind sehr schöne Sachen die Du werkelst, schaue öfter mal hier vorbei
    um zu sehen was es so Neues gibt.
    Ich häkel jeden Tag. Wenn ich mal keine Zeit habe, wird es Abends nachgeholt.
    Liebe Grüße... Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ja super, das sind ja tolle Preise! Ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast?! Hab mich geich als Leser eingetragen und verlinkt wirst du natürlich auch. Ich wünsche dir noch gaaaanz viele treue Leser!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, die kleinen quietsche Entschen wollen bestimmt zu mir. Erst werde ich liebevoll, tagelang das Ei warm halten bis das kleine Entschen schlüpft. Dann ziehe ich ihm den Schwimmreif an und plansche mit in der Badewanne. Hinterher trockne ich es zärtlich ab, ziehe ihm das Sonnenhütchen auf und gehe mit den kleinen, bei dem schönen Wetter ein Eis essen.
    Lg, Diana aus Mainz (diba26@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annett,
    ich nehme den Link mal mit in meinen Verlosungspost! :-)
    Wie sieht es eigentlich mit deinem Gastbeitrag aus? Bist du am 7.4. dabei? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte ich auch gerne mitmachen sind ja tolle Preise...

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch gerne mit

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süüüüüüüß und so eine schöne Idee ....da würde ich auch gern mitmachen, nur wie soll der richtige Anonymus bei so vielen herausgefunden werden =o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annett,

    das ist ja eine niedliche Verlosung, vielleicht gewinn ich ja mal dann kann meine Tochter mir endlich das häckeln beibringen, die schimpft immer mit mir das ich das nicht kann und das sie ran muss. :D

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus. würde mich über denn gewinn freuen. :-). "ichmirdiedaumendrück".

    AntwortenLöschen
  13. Super Aktion,da bekäme meine Nadel mal endlich wieder Arbeit =)
    Ich hüpf mal schnell und heimlich noch mit in die Losbox ;)
    Viel Glück allen.

    LG Jessica O.

    AntwortenLöschen
  14. supersüße Sachen, eine tolle Verlosung! Ich würde gern gewinnen, dann hätte ich eine schöne Motivation zum Häkeln lernen! Ich würde gern die Eule Träumerle Claire machen, aber da traue ich mich noch nicht heran... Leider habe ich keinen Blog o.ä.
    Mach weiter so, deine Ideen sind toll!
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, da ich gerne häkel, an Gewinnspielen ab und zu mal teilnehme und oft Blogs lese, versuche ich mal mein Glück bei deiner Verlosung. Bin durch Zufall letztens auf deinem Blog gekommen und hab ihn mir gleich in den Favoriten gespeichert. So kann ich jederzeit lesen und neue Ideen auf-schnappen wie z. B. die Osterhäkelei. Wunderschön alles! Ich wünsch dir weiterhin gute Ideen und
    frohes Schaffen :-)
    Viele Grüße sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Dasist eine Klasse Idee!!!! Ich liebe ja sowiso Deine schönen Sachen!!!!!!
    Sie bereichern auf jedenfall mein Leben und das meiner Familie.
    Danke das es Dich gibt.Mach weiter soo!!
    Liebe grüße Viviane

    AntwortenLöschen
  17. Mensch machst du tolle Sachen! Das würde ich wahrscheinlich nie hinkriegen. Ich wär gern bei der Verlosung dabei
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen