Mittwoch, 1. Juni 2016

Häkelzeit

Ich darf ja gar nicht auf das Datum des letzten Posts schauen, dann fall ich um. Das Jahr 2015 ist hier irgendwie komplett ausgefallen. Natürlich nur auf dem Blog, gehäkelt wurde unheimlich viel. Ein paar neue Anleitungen sind entstanden aber auch das eine oder andere Teil ist nach Fremdanleitungen entstanden. Wenn etwas gewünscht wird, versuche ich natürlich diese auch zu erfüllen.

Hier mal zwei Beispiele der Fremdanleitungen.

Einmal eine Meerjungfrau für eine kleine junge Dame


und ein kleines Kätzchen nach eine kostenlosen Anleitung im Netz als kleines Überraschungsgeschenk.

Leider bleibt mir nur sehr wenig Zeit, um auch mal andere tolle Anleitungen auszuprobieren, denn meine beiden Mietfächer in Berlin verlangen ständig Nachschub und ganz beliebt und viel gehäkelt ..... unzählige Monster in verschiedenen Farben und Formen. Am Beliebtesten ist immer noch das Azura-Monsterchen mit seinem 1-Auge.





In den nächsten Tagen zeige ich Euch was 2015 und 2016 noch so entstanden ist ;o)

♥♥♥Liebste kreative Grüße - Annett♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen