Donnerstag, 18. August 2011

Monatsaktion Juli 2011

Nun kann ich ihn Euch endlich zeigen - meinen kleinen Mann vom Mond und besser gesagt meinen kleinen Alien, den ich nun noch einmal in Rosa und Hellblau malen darf. Keine Ahnung aber meine Mädels wollen ihn in dieser Farbe und dabei kann ich gleich nochmal meine Notizen überprüfen, damit ich sie dann in Reinschrift bringe und Euch dann die Anleitung zur Verfügung stellen kann.

Da die Abstimmung nun abgeschlossen ist, darf ich Ihn Euch vorstellen. Leider habe ich noch keinen Namen für ihn aber vielleicht fällt Euch ja einer ein....... würde mich über Vorschläge freuen.

Ich war mal so frei und habe mir das Bild von Nicole gemaust, da sie daraus so eine zauberhafte Colage gemacht hat.


Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen