Freitag, 30. September 2011

Elara

Mensch wo ist nur die Zeit hin. Jeden Tag nehme ich es mir vor und irgendwie schaffe ich es dann doch nicht und dabei wollte ich Euch doch  Elara zeigen, denn die finde ich total süß.



Elara wohnt jetzt schon seit der 1. Septemberwoche bei uns und wurde von meiner Kleinen gleich als Freundin akzeptiert ;0) Entstanden ist diese süße Püppi nach einer Anleitung von Janagurumi. Ihre Anleitungen sind wirklich toll beschrieben, so dass das Nacharbeiten absolut keine Problem sondern total easy ist. Ich denke mal, dass Joleen noch eine bekommt und zwar mit blondem Haar, dann sieht sie ihr ähnlich.

Und nun geht es auf in die Kita aber die Püppi bleibt heute zu Hause.


Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld

Kommentare:

  1. Wow !
    Was für Haare !!!
    Bin begeistert und meine Elara ist neidisch, die möchte auch so schwarze Haare haben...

    Ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Elara ist echt schön geworden! Vor allem die Haare, da kann ich bloß WOW sagen!

    AntwortenLöschen