Dienstag, 18. Oktober 2011

Singel Schnecke

Nun habe ich es endlich geschafft auch mal die tolle Schnecke von Jana zu häkeln. Allerdings wurde es bei mir kein verliebtes Pärchen sondern eine singel Schnecke, kombiniert aus Emma und Fabio. Sie ist zwar noch Singel aber bestimmt nicht mehr lange ;o)



Damit das auch funktioniert, hat sie sich besonders schick gemacht, sie hat ihren Panzer mit Perlen geschmückt, man weiß ja nie, vielleicht kommt ja doch die passende Schnecke vorbei - immer gut vorbereitet sein.


Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld

Kommentare:

  1. Ich find die Schnecke absolut goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja soooooo süß.
    Bin mal auf die Partnerschnecke gespannt.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich. Gefällt mir. *like* *daumenhoch*

    AntwortenLöschen