Montag, 24. Oktober 2011

Kleiner Zipfelpilz

Ist der nicht süß!? Der kleine Zipfelpilz und die erste Anleitung von Heike (Babymotte). Der kleine Kerl hatte es echt schwer bis es zu seiner Entstehung und zur Anleitung kam aber es hat sich gelohnt. Normalerweise ist sein Zipfel etwas länger aber ich hatte es eilig.... ;o)
Ich musste und wollte ihn noch am selben Abend häkeln, als ich die Anleitung von der lieben Heike bekam. Gedacht, getan und das obwohl wir eigentlich Besuch hatten und bei uns ein Spieleabend stattfand.

Liebe Heike, vielen lieben Dank für die schöne Anleitung.


Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld


Kommentare:

  1. NA DER IST ECHT TOLL GEWORDEN!!!!
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      der Pilzvon dir ist echt klasse geworden. Nur leider kann ich dir nicht schreiben um deine Anleitung zu bekommen- gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit (mein Computer lässt mich einfach nicht er sagt er kennt den mailaccount nicht) heul. Dabei inde ich den wirklich süüüüüüüüß.

      Löschen
  2. Haaaaaaa, jetzt hab ich Dich erwischt!!! Nun gucke ich auch bei Dir öfter vorbei (Du bist in der Leserliste nicht verlinkt, daher wuste ich nicht, wo ich Dich finde)
    liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Der Pilz ist aber auch wirklich niedlich geworden, wie auch die Schnecke.

    Was mir besonders gut gefällt ist die Idee mit
    den kleinen Perlen das sieht wirlich echt
    klasse aus!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hola,
    der ist ja niedlich wie komme ich denn an das Häkelmuster von babymotte (Heike) ran???
    Der ist richtig süüüüüß.

    LG Mo

    AntwortenLöschen