Donnerstag, 15. Dezember 2011

Teddyfan

Den wollte ich Euch noch zeigen, weil er gerade so schön in die Weihnachtszeit passt und bevor sie wieder vorbei ist.....
Dieser kleine Teddy ist für das Nikolauswichteln entstanden. Seine Geburt hat etwas gedauert, bis ich mit dem Ergebnis so weit zufrieden war. Ich durfte Iris bewichteln und sie ist ein ausgesprochener Teddyfan also lag es wohl nahe, dass ich versuchte einen zu häkeln und hier das Ergebnis.

 Da es ein Nikolauswichteln war gehörte natürlich auch ein selbst genähter Stiefel dazu und das ist mein Eigenentwurf - ok, er könnte besser aussehen aber für den ersten Stiefel ;0) Da schaut Teddy noch oben raus.
Und hier nun Teddy allein - er ist ca. 18cm groß und da ich mal wieder vergessen hatte alles zu fotografieren  habe ich mir gleich mal die Bilder von Iris gemopst, sie hat ihn so schön platziert.

Jetzt was ganz anderes, wenn Ihr Lust und Laune habt - auf meinem Nähblog gibt es eine kleine Verlosung, die bis zum Ende des Jahres läuft. Also eintragen und mitmachen ;o)


Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld

Kommentare:

  1. So ein süsser Teddy, der ist Dir super
    gelungen. Das Gesicht schaut so lieb aus.

    Wo finde ich denn Deinen Nähblog?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So schön, ich liebe das.
    LG Gerrie.

    AntwortenLöschen