Dienstag, 6. Dezember 2011

Ganz Zart

Mehr oder weniger, denn von der Größe ist dieses Bäumchen um einiges höher, dafür hat es auch keinen Topf sondern steht sozusagen im Schnee ;o) Ich wollte einfach mal schauen, wie ein Bäumchen in den Farben weiß, rosa und lila aussieht und ich finde das hat was. Also für Liebhaber dieser Farben ist das bestimmt was und er ist insgesamt sogar 32cm hoch - nicht so schnell zu übersehen.


Diesmal habe ich ihn nicht mit Holzperlen sondern mit Wachsperlen verschönert. Ich finde er wirkt durch seine Farben schon etwas zart und edel.

Morgen zeige ich Euch dann mal meinen neuen kleinen Freund, der extra für eine Wichtelei entstanden ist und ich hoffe, dass er bei dem Wichtelkind eine neues zu Hause findet. Nur dazu muss das Päckchen erst einmal ankommen.


Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld

Kommentare:

  1. also, wenn ich diesen Weihnachtsbaum sehe, muss ich geich zur Keksdose greifen! Wirklich zuckersüß das Teil

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Genau meine Farben. :) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst so niedliche Sachen, da komm ich Dich bestimmt öfter besuchen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen