Donnerstag, 10. November 2011

Mein Weihnachtsbaum

Da habe ich aber geschwitzt, es aber doch noch geschafft - mein Beitrag zum "DaWeihnachten". Ja so ist das, da hat man eine Idee im Kopf aber eh die erst einmal so funktioniert wie man das gerne möchte.... Nun ist es vollbracht, mein Weihnachtsbaum und er nadelt noch nicht einmal ;0)

Eigentlich wollte ich ihn noch etwas größer machen, meine eine Tochter meinte auch.... ich dachte er wäre größer.... aber ich finde 25cm für ein gehäkeltes Bäumchen ist doch OK. Hier mal ein paar Fotos von dem guten Stück.




Jetzt werde ich noch einen häkeln und zwar aus Wolle, der könnte dann auch größer werden, da die Wolle ja dicker ist. Mal schauen. Ich werde ihn Euch auf jeden Fall dann zeigen.


Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld

Kommentare:

  1. hi! auch wieder wirklich schön...ich bin begeistert, was du so frei hand häkelst...toll.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Bäumchen klasse! Der würde auch sehr gut bei uns reinpassen

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    tolle Werke, tolle Bäumchen Anleitung, toller Blog!
    Bin begeistert! Habe mich gleich als Leser eingetragen.
    Mach weiter so,
    liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse Dein Bäumchen, gefällt mir
    richtig gut:-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen