Samstag, 7. Juli 2012

Teddydame

Wir haben ein neues Familienmitglied, ja wieder ein Mädchen und diesmal ein Teddygirl. Genau wie meine Mädels ist auch sie darauf bedacht immer gut gekleidet zu sein und stellt schon ganz schöne Ansprüche. Sie versteht sich sehr gut mit meiner Jüngsten (4) und so wie es aussieht werden sie neue beste Freunde :o)






Ich denke mal ich muss ihr noch ein paar Kleidungsstücke häkeln, damit sie sich mit Joleen öfter mal neu stylen kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld

Kommentare:

  1. Ui...so eine süße Teddydame und so schick mit Kleid und so niedlich mit der Tasche dazu, ist Dir wirklich super gelungen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick die kleine Teddydame! Sehr schön geworden!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Teddy-Dame,die ist Dir aber sehr gut gelungen ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen