Dienstag, 23. Oktober 2012

Kleiner Maulwurf

Obwohl sich der kleine Kerl schon seit ein paar Tagen bei uns eingenistet hat habe ich völlig versäumt ihn Euch genauer vorzustellen. Das ist Karlchen der kleine Maulwurf. Nachdem wir ein paar Änderungen in unserem Garten vorgenommen hatten, umgegraben, Pflanzen versetzt.... plötzlich tauchte er aus einem der frischen Erdlöcher auf, die mein Mann gegraben hatte.

Wir waren so entzückt von ihm, dass wir ihn gleich adoptierten und ich glaube inzwischen fühlt er sich in der warmen Wohnung sehr wohl.

Müde!


Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld



Kommentare:

  1. Ach wie goldig! Karlchen ist einfach nur zum knuddeln!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. que gracioso! un besito.maria :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein kleiner Maulwurd ist so härzig mein grosses Kompliment zu deinen mega tolle Häekleien

    LG Irene

    AntwortenLöschen