Montag, 8. Oktober 2012

Herbstzeit

Nun hoffe ich mal, dass alle meine lieben Leser meinen Blog auch noch finden. Ich habe das Design und die Adresse an meinem Nähblog angepasst und hinterher, nachdem es zu spät war, gemerkt dass sich ja auch die Adresse geändert hat.... :o( Leider konnte ich es aber nicht mehr Rückgängig machen. Ich hoffe man kann mich nun noch finden, vor allem meine alten Leser..... 

Jetzt möchte ich Euch aber erst mal Kürby vorstellen. Ja, bei uns im Garten spielen sogar die Kürbisse verrückt, so kurz vor Halloween und spielen schon mal verkleiden und üben für die eine ganz besondere Nacht im Jahr....

Kürby mit Hexenhut und Cantytasche


Ups, doch etwas windig und weg ist der Hut ....

Auch der Hund war überrascht, was treibt sich denn da im Garten rum, habe ich ja noch gar nicht gesehen. Kann man das essen?

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld

Kommentare:

  1. Jööö, ist der knuffig!!!

    Du bist noch ganz normal in meiner Leseliste
    drin, habe Deinen neuen Post nicht verpasst :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Kürby ist ja allerliebst, gibt es dazu auch eine Anleitung?

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, vielen lieben Dank. Und ja, die Anleitung gibt es auch. Schau mal oben, da gibt es einen extra Reiter - Shop ;o) VLG-Annett

      Löschen
  3. Hast du meine Mail und das Foto erhalten?

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen