Samstag, 18. Januar 2014

Herzensbrecher

Ganz eilig hatte er es, Kater Valentino, denn bald ist ja Valentinstag und da hat er immer richtig viel zu tun. Er ist ein kleiner Chameur und Herzensbrecher, verschenkt aber auch sehr gern sein Herz und wenn es sein muss auch mehr als einmal. 

Schick hat er sich gemacht mit seiner tollen großen Schleife am Hals. Gut aussehen ist ihm ganz besoners wichtig. Inzwischen hat er sich schon auf dem Weg gemacht und verschenkt fleißig kleine Herzen, mit ganz viel Liebe.








Ganz schön anstrengend den ganzen Tag umher ziehen und Herzchen verschenken. Nach solcheinem Tag fällt er völlig erschöpft und müde ins Bett.

Liebste Grüße - Annett

Kommentare:

  1. wunderschöner und ein ganz süßer Kater!!!!
    mit den Herzen und der Schleife ein sehr schönes Gesamtbild!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen