Montag, 6. Januar 2014

Im Schneckentempo

Das kann man wohl wirklich sagen. Eigentlich wollte Roberta ja noch im Jahr 2013 hier einziehen aber sie kam wortwörtlich im Schneckentempo daher und somit benötigte sie ein paar Tage länger. Ihr lagen wohl ein einige Steine im Weg :o)

Nun hat sie es aber geschafft, zumindest schon mal bis hierhin. Kaum angekommen hat sie auch gleich einen Freund gefunden. 



Erst hat sie sich etwas im Hintergrund gehalten, sie musste ja erst mal checken ob sie Willkommen ist und natürlich war sie das.

Fliepo hat sie mit einem freundlichem Lächeln empfangen....

....und natürlich konnte sie nicht anders als ihn auch anzulächeln....
... wie kann es anders sein und schwupps waren sie gute Freunde.


Die Spannung hält weiter an da sie noch nicht weiß ob die anderen sie auch mögen. Jetzt muss sie sich aber erst einmal beeilen, schließlich hat sie noch einen langen Weg vor sich, den Weg in den Shop, denn dort möchte sie heute Abend ankommen. 

Liebste Grüße-Annett


1 Kommentar:

  1. nein ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüß...
    einfach Klasse :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen