Montag, 4. Juli 2011

Glückspilz

Das ist mein Erster, mein erster gehäkelter Pilz nach einer Anleitung von hier. Ich finde ihn ganz süß aber ich denke ich werde mal selber einen versuchen, denn ich hätte meinen Pilz gerne etwas höher und etwas schmaler. Am Anfang tue ich mich noch etwas schwer Amigurumis usw. zu häkeln also probiere ich es erst einmal mit anleitungen aus. Ich denke aber, dass ich es irgendwann auch ohne hinbekomme, denn häkeln tut Frau ja nun schon seit 30 Jahren aber eben keine 3D Teilchen.
Wahrscheinlich entsteht dann ein kleiner Pilzwald, wenn ich anfange auszuprobieren aber Pilze sehen ja auch nicht alle gleich aus.
Jetzt werde ich mich mal wieder an die Häkelnadel schwingen und endlich das tolle Einhorn von Barbara ausprobieren. Das ist so goldig.....


Liebste Grüße - Annett
JoSaSu-Amigurumiworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen