Freitag, 21. Juni 2013

Babydino

Ein kleines Babydino macht, neben all den Monstern, das Hause Schmölling unsicher. Jeder hier möchte mit dem kleinen Kerl kuscheln und manchmal wird es ihm echt zu viel, dann wird sich hinter Grünzeugs versteckt. Klar ist ja auch ein Pflanzenfresser das Babyprontosaurus.

Er hat den Namen Dino Lino bekommen und ich finde das passt sehr gut.






 Liebste Grüße - Annett


Kommentare:

  1. Zuerst möchte ich mich bei dir herzlich bedanken für deine lieben Komi.
    Ich habe mir eben deinen super schönen Blog
    angeschaut, mein grosses Kompliment dafür.
    Dein Baby Dino mensch...der ist so härzig und
    du hast ihn traumhaft schön gehäkelt.
    Weil mir dein Blog und deine Arbeiten mega giga gut gefallen habe ich ihn gleich auf meinem Verlinkt und ich werde somit immer wieder mal super gerne bei dir rein schauen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WE.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irene, das kann und möchte ich nur zurück geben und vielen lieben Dank für Deine Verlinkung. GLG-Annett

      Löschen