Mittwoch, 19. Juni 2013

Koffermarkt

Ist das tatsächlich schon wieder sooooo lange her, der letzte Post. Na dann will ich hier mal ein paar Teile nachholen. Anfangen tun wir mal ganz klein und zwar erst einmal mit 2 Fotos von den letzen beiden Koffermärkten in Berlin. Mein Koffer ist immer eine Mischung aus gehäkelten Figuren und genähten Teilchen. Ja, ich mache einfach Beides sehr gern, Figuren entwerfen und häkeln aber ich nähe auch sehr gern und bin deshalb immer etwas hin und her gerissen. Wichtig ist mir aber immer, dass alles was ich mache auch wirklich 100% sind und wirklich zufrieden bin ich auch nie.... kann echt schlimm sein. 

Aber nun mal die Bilder von den beiden Märkten

Koffermarkt im Schloss Steglitz am 13.04.2013



Wie man sieht, nicht viel Platz, man hat wirklich höchstens 1m x 1m und deshalb sehr gedrungen. Den Leuten hate es aber trotzdem gefallen und immer sehr gefragt und ich echt überrascht, meine Babyrasseln. Der Frosch war mal wieder gleich am Anfang weg und natürlich hatte ich auch nur einen dabei.

Koffermarkt in Bahnhofspassagen Potsdam am 08.06.2013

Diesmal konnte ich mich etwas breiter mache. Zwar hatte ich nicht sooo viel Tiefe, also der Koffer passte wirklich gerade so drauf aber dafür einen ganzen Biertisch so konnte ich Gehäkeltes und Genähtes besser abteilen. Was es auch auf den Märkten immer gibt, meine Anleitungen auf CD so dass die Leute vor Ort gleich was in der Hand haben wenn sie eine Anleitung wollten und es wurde auch sehr gut angenommen. :o)

So, morgen zeige ich Euch was so für neue Teilchen seit meinem letzten Post entstanden sind obwohl, man kann es ja schon in den Koffern sehen. Morgen wird auch das allerneuste fertig sein und das wurde auf Wunsch meiner ältesten Tochter entworfen, passend für ihren kleinen Sohn (6 Monate) also für mein erstes Enkelkind :o)

Liebste Grüße-Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen