Samstag, 29. Juni 2013

Süsses Fischmaul

Glaubt mir, ich hätte ihm einen anderen Namen gegeben aber versprochen ist versprochen und ich habe meiner kleinen Maus versprochen, dass sie ihm einen Namen geben darf und der ist nun mal Kussmaul. Ich habe alles versucht sie in eine andere Richtung zu lenken - vergebens und dabei musste ich feststellen, ein fast 5jährige ist nicht mehr so leich zu beinflussen. Hier stelle ich Euch nun Kussmaul vor :o)





Kussmaul ist eigentlich gar nicht wirklich neu. Er hat einen Kumpel und er lebt schon seit fast 2 Jahren bei meinem Bruder. Die Idee kam mir damals als sich mein Brüderchen zum Geburtstag Geld gewünscht hat für ein Aquarium und hinzu kommt er ist ein leidenschaftlicher Angler. Geld schenken finde ich immer doooof aber er wollte es unbedingt. OK, ist ja sein Geburtstag. Also habe ich mir sozusagen eine Verpackung überlegt, also wurde ein Fischi gehäkelt der dann den Geldschein überbrachte, in seinem Fischmund. Seitdem wollte ich ihn immer mal wieder häkeln, hatte damals aber kaum Notizen gemacht und die die ich hatte waren kaum mehr zu lesen. Peinlich, kann teilweise meine eigene Handschrift nicht lesen. Also wurde sich noch einmal hingesetzt und tataaaa......Kussmaul ist geboren. Dabei hatte er damals nur so große Lippen von mir bekommen damit er einen Geldschein halten kann.  :o)

Liebse Grüße-Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen